Fondue
Samstag, 16. Februar 2019, 18:30
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Claudio Gall

Bald ist es soweit und der Ski/Snowbard/Schlitteltag mit Fondue steht an. Wir würden uns am Nachmittag treffen und gemeinsam den Tag geniessen. Entscheidend wird das Wetter sein. Bei gutem Wetter werden wir ein paar Stunden mit Ski und Snowboard unterwegs sein, sonst gibt es einen Schlittenachmittag. Am Abend wird es ein Fondueplausch geben. Man darf auch nur zum Fondueplausch kommen.
Falls jemand ein Fonduecaquelon hat und dies gerne zu Verfügung stellen würde, darf sich gerne bei Claudio Gall melden. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Bis bald beim Fondueplausch.

Eckdaten:
Treffpunkt 1 13:00 Talstation Wangs bei der Kasse
Treffpunkt 2 18:30 Patriafit Raum in Vilters
Kosten 10.- (für Fondue)
Ort Trainingsraum Vilters
Sie müssen sich einloggen um die Teilnahme zu bestätigen.